http://www-e.uni-magdeburg.de/schlager/
das ist mal ein harter kerl. nicht hart im sinne von hart sonder hart im sinne von ein völlig bodenständiger durchgeknallter liebenswerter kerl aus alten tagen.
ach ja, informatik studiert er auch. ist aber nicht direkt festzustellen. sind ein paar hübsche kategorien auf seiner seite, z.b. die bilder und zen. wär schön wenn ihr mal nen gästebucheintrag schreiben würdet. da ihr ihn ja jetzt alle kennt.
gruss an den dude, ja ich denke das beschreibt ihn schon ganz gut
LM: 5/6
Das wirkliche Geheimnis einer glücklichen, erfüllten Existenz liegt darin, dass man lernt, zwischen wahrem und falschem Reichtum zu unterscheiden. Das Meer, das Land das uns umgibt, die Sonne und die Sterne die am Himmel leuchten, all dies ist wahrer Reichtum. Es sind zeitlose Dinge, die man uns gab, damit wir niemals vergessen, welch Zauber uns umgibt; da wir immer daran denken, dass unsere Welt voller Wunder ist, die wir bestaunen sollten und die uns helfen können unsere Träume wahr werden zu lassen.
Statt dessen haben wir uns eine eigene Welt errichtet, in der nichts als falscher Reichtum herrscht. Wir haben unsere Träume aufgegeben und akzeptieren, dass der Sinn des Lebens darin liegt, soviel zu arbeiten und zu tun, wie wir können, um diese falschen Reichtümer wachsen zu lassen.
An diesem Punkt haben wir aufgehört zu träumen. Wir verleugnen die wahren Reichtümer des Lebens. Der Traum unserer Herzen ist gestorben, und mit ihm all unsere Hoffnung und Zuversicht. Wir haben vergessen wie man träumt, obwohl das unsere einzige Verbindung zu unserem wahren Selbst war.
LM: 6
Einen schönen Tag der übrigen Bloggemeinschaft!
Um die Blogfamilie zusammen zu halten sind chris und ich auf eine Missionarsexkursion in die Schwulenhochburg Köln zu Uli gereist. Ich schreibe hier unter schwersten Bedingungen von einem Mac aus - g und f Tasten hängen (irgendwie hängt alles) und mein Aug hängt auch ein wenig, lieg sicher an dem lauwarmen Erdbeerlimes.
Äh was wollten wir schreiben?
Wir werden dann in kürze dieses Domizil verlassen und keine Ahnung wo hin gehen! Hoffe wir werden morgen wieder in alter frische in wü sein!
Servus
da lief uns doch letzt die wunderbare weltbewegende frage über den weg gelaufen: Welche zwei Sachen würdest du ins Weltall mitnehmen?
da fallen einem natürlich ganz superlustige sachen ein wie: Ne Badhos´ und ä Handtuch, aber jetzt hab ich mich sogar ernsthaft für zwei sachen entschieden.
einen laptop (hintergrundbild natürlich ein foto meiner familie) und einen fussball.
wie schauts´s bei euch aus?
LM: 6/7