da mir irgendwie nachgesagt wird, ich schreib hier nichts... versuch ich's doch mal.
Meine Studienkollegen brechen sich momentan einen ab sich ne nette Arbeitsstelle zu suchen. Ich sehe das momentan noch ziemlich locker, für meine Geschmack zu locker, aber warum sollte ich mich stressen. (was eigentlich meine Art ist)
Nun zum leidigen Thema "Bewerbungsphotos": (das ist überhaupt der Grund warum ich die Storie los werden will).
Hatte mir letztes Jahr Bewerbungsphotos für 35 Euro machen lassen. (vielleicht hätte ich da doch lieber für ne DigiCam sparen sollen) Schaue ich mir das heute an könnte ich kotzen, auch damals schon hat mir das Bild nicht gefallen.
Aber was will man machen, bezahlt ist bezahlt und so hab ich auf meine 10 Bewerbungen für ne Diplomandenstelle diese Bild geklebt.
Letztenendlich musste ich irgendwo anrufen, um auf den letzten Drücker noch ne DiplStelle zu ergattern. Lag aber auch an meinen motivationslosen Bewerbungen und vielleicht am Arbeitsmarkt.
Lösung des Problems: meinen Ordner "Eigene Bilder" durchstöbert und mein Gesicht aus einem meiner zahlreichen Kneipenbilder ausgeschnitten, ein bisschen bearbeitet und in meine Onlinebewerbung integriert. (nur mit 2 bier intus erzielt man ein akzeptables lächeln)
mfg Chris
LM: 6